Eventbeschreibung

Wir (netz98) haben den aktuellen Magento Stammtisch (18.11.2015) für einen exklusiven Magento 2 Abend gekapert, zu dem wir alle Magento- und E-Commerce-Begeisterten herzlich einladen.

Die großartige VIP Lounge der Mainzer Coface Arena ist der passende Rahmen für diesen besonderen Stammtisch, da wir…

–  euch zu aktuellen Entwicklungen bei Magento 2 informieren wollen
–  euch mit Einblicken und Erfahrungen aus unserem Magento 2 Enterprise Projekt versorgen
–  uns über Pros und Cons bei Backend- und Frontend-Themen austauschen möchten
–  und exklusiv das „Magerun 2“ stable release präsentieren

… außerdem werden wir noch ein weiteres Release vorstellen – das verraten wir aber erst vor Ort.

Der Magento 2 Stammtisch am 18.11 hat zwar diesmal ein ganz exklusives Thema, am kultigen Flair ändert sich aber nichts. Bringt also gerne eigene Beiträge mit und etwas Zeit für den professionellen Austausch. Feste und flüssige Energieträger sponsert natürlich netz98.

Registrieren

Anmeldung auf XING.