Eventbeschreibung

Der nächste Magento Stammtisch in Köln findet am 12. Januar 2017 statt. Ich freue mich also auf ein neues Magento-Jahr mit Euch allen! Er wird wieder in den Räumen von Fond of Bags stattfinden, die Grillwahrscheinlichkeit beträgt 5%. Es wird zwei Vorträge geben:

Till wird einen Vortrag halten zum Thema „Google Tagmanager“.
Beim Google Tagmanager handelt es sich um eine kostenlose Ergänzung zu Google Analytics, mit dem HTML- oder JavaScript-Schnipsel ohne Zugriff auf den Quellcode der Webseite in diese eingebunden werden können.

Einen weiteren Vortrag wird es von Fabian Blechschmidt geben, der uns an diesem Stammtisch einen Besuch abstatten wird. Er wird etwas über Lizards & Pumpkins erzählen, genauer: über „Pregeneration“. Was genau das ist (macht was schneller) und was man darüber wissen sollte (vermutlich nicht wenig), das erzählt Euch Fabian in seinem Vortrag.

Twitter-Hashtag ist #mageCGN

Parken ist kein Problem, man kann direkt gegenüber der F. O. BAGS GmbH im Parkhaus parken und die Karte während des Stammtischs bei Till entwerten lassen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend!
Carmen.

Mehr über den Stammtisch in Köln erfahrt Ihr auf:

http://neoshops.de/category/magento-stammtisch-koeln/

bzw.

http://neoshops.de