Eventbeschreibung

Zum 21. mal findet der Münchner Magento Stammtisch statt, am 26. Oktober 2016 ab 19:00 Uhr.

Diesmal läd Mediawave in sein Büro in der Welfenstraße 22 https://goo.gl/maps/Uhsk1MnWUrK2 ein.

Geboten werden neben bodenständigen Erfrischungsgetränken und Fingerfood auch 2 Talks und eine freundliche Gesprächsrunde. Im Moment sind wir noch auf der Suche nach Vorträgen, bitte meldet euch dazu unter emer <AT> mothership.de

Agenda:

19:00 – Socializing, Getränke und Essen
[15min] – Performance Optimierung Magento 1 und 2 (Maciej Kalkowski oder Piotr Sawicki von Centuria)
[15min] – Benefits of Magento Cloud Edition (Robert Douglass von plattform.sh)
[15min] – Creating Cart Restriction Rules for Magento 1 (Tsvetan Stoychev von ePetWorld)

Falls noch Interesse und Zeit besteht, könnten nach diesen Vorträgen noch Weitere gehalten werden zum Thema Magento 2 Frontend – Workflow und/oder Deployment und Ressourcen Invalidierung.

Der Stammtisch richtet sich an alle die sich für Magento interessieren oder mit Magento arbeiten. Ob Magento Entwickler, Shopbetreiber oder Start-up – beim Magento-Stammtisch in München ist jeder willkommen.


Hinweis zur Anfahrt:

Öffentliche Verkehrsmittel:
Am Leichtesten erreicht man das Büro über die öffentlichen Verkehrsmittel. Hierzu wird empfohlen die S-Bahn bis zum Rosenheimer Platz zu nehmen und an diesem in die Tram einzusteigen (Fahrtrichtung Grünwald), bis zu der Haltestelle Regerplatz. Von hier aus sind es 2 Minuten zur Welfenstrasse.

Mit dem Auto:
kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der Tengelmann Tiefgarage im Haus.

mediawave: Haus B, 4. Stock:
In der Welfenstraße 22 befindet sich neben dem Haupteingang ein Rossmann & Tengelmann.
Hier nehmt Ihr den großen Regerhöfe-Eingang, bitte bei mediawave klingeln.

Auf erster Etage des Hauses A befindet sich anschließend der Durchgang zum Innenhof zu Haus B (gelb markiert). mediawave befindet sich hier im 4. Stock.

Sprecher

Registrieren

Anmeldung auf XING oder Meetup

Zeitplan

Videos