Eventbeschreibung

Der Kölner Stammtisch feiert seinen 25. Geburtstag!!!

Etwas kurzfristig – und noch vor den Sommerferien in NRW – möchte ich gerne nochmal alle Kölner und Rundumkölner zum Stammtisch versammeln und fünfundzwanzig mal anstoßen!

Vorträge wird es diesmal keine geben, es ist ein Stammtisch-Stammtisch, also im Biergarten im Herbrands in Ehrenfeld.

Ich werde „nur“ etwas zur neuen „Magento Association“ erzählen, da ich netterweise bei einem der Orga-Treffen dabei sein durfte.

Kommt und stoßt an

am:

12.07.2018 um 19:00 im Herbrands/Ehrenfeld

Bis dahin!
Carmen.

Twitter-Hashtag ist #MageCGN

Informationen zu allen Stammtischen unter:

http://neoshops.de/category/magento-stammtisch-koeln/

Anmeldungen via XING:
https://www.xing.com/events/25-magento-stammtisch-koln-1962165

oder via Meetup:

https://www.meetup.com/de-DE/Magento-Stammtisch-Koln/events/252265994/