Eventbeschreibung

Man sagt: mache nie eine Networking-Veranstaltung an einem Freitag. Ob das so ist, möchte ich jetzt gerne mal rausfinden…

Der nächste Magento-Stammtisch wird also an einem Freitag stattfinden:

16. November 2018, um 19 Uhr.

Diesmal wird er in den neuen Räumen der brandung GmbH stattfinden.
Vogelsanger Str. 76
50823 Köln

Parken kann man im Parkaus „Kaufland“/Barthonia Forum. Die Einfahrt ist bis 22 Uhr möglich, die Ausfahrt jederzeit! Nächster Bahnhof: Bahnhof Ehrenfeld. Nächste U-Bahn-Station: Piusstraße Linie 3 oder 4.

THEMEN: „END OF LIVE MAGENTO 1“

Ich möchte gerne eine offene Diskussionsrunde zum Thema „END OF LIFE MAGENTO 1“ ermöglichen.
Wie lange glaubt Ihr, wollen die Shopbetreiber an der 1 festhalten?
Wie viele werden sich überlegen, danach auf Magento 2 zu setzen?
Wird die Community weiter an der 1er Version arbeiten oder wird sie auch dort „auslaufen“?
Nach ein paar interessanten Diskussionen auf Twitter, bin ich auf die allgemeine Stimmung und Einschätzung gespannt…

Ich freue mich über jeden, der mitdiskutieren oder auch nur zuhören möchte.

Anmelden ist via Meetup oder Xing möglich:

https://www.xing.com/events/26-magento-stammtisch-koln-1992844

oder:

https://www.meetup.com/de-DE/Magento-Stammtisch-Koln/events/255052439/

Infos außerdem immer auf meiner Webseite:

http://neoshops.de