Eventbeschreibung

Neustart 2022!

Der nächste Magento Stammtisch für In-Köln- und Um-Köln-Herum-Wohner findet am 27. Oktober 2022 statt.

Für den Neustart haben wir uns einen „Kneipen-Stammtisch“ angedacht.
Wir werden zeitnah einen Raum organisieren, wo man lebhaft diskutieren und sich mit Essen und Trinken versorgen kann.

Wir würden gerne über die Öffnung des Stammtisches in Richtung aller PHP-getriebenen E-Commerce Systeme (Shopware, Spryker, Sylius, …) diskutieren. Außerdem steht das Konzept der wechselnden Stammtische zwischen Vorträgen und Biergärtner zur Wiedervorlage, die Frequenz der Stammtische (früher alle 2 Monate), sowie der regelmässige Themenwechsel zwischen Händler:innen- und Entwickler:innenorientierung zur Diskussion.

Ich freue mich über jeden, der mitdiskutieren oder auch nur zuhören möchte. Händler:innen, Entwickler:innen, Freelancer:innen, Agenturmenschen – wir heißen alle willkommen.

Meine Wunschvorstellung wäre, dass wir wieder einen regelmässigen, aktiven und unterhaltsamen Stammtisch hinbekommen, so wie vor der Pandemie.

Anmeldungen unter:

Wenn wir eine passende Location gefunden haben gibt es eventuell Updates bezüglich Corona – better safe than sorry