Eventbeschreibung

Magento 2 Best Practices

Magento 2 steht im Fokus des 36. Magento Stammtischs Hamburg am Mittwoch, den 12. Juli 2017,  bei TUDOCK in der Hamburger Speicherstadt. Thomas von Gostomski und Bernhard Leers von der neusta software development GmbH (team neusta) präsentieren uns ihre Best Practices in der Shopentwicklung mit Magento 2.

Angedacht ist außerdem eine Fortsetzung der Diskussion vom MSTHH 35 zur These „Relaunch statt Migration“ für die Umstellung eines bestehenden Shops von Magento 1 auf Magento 2. Und gerne würden wir auch den angestoßenen Austausch zu Entwicklungsprozessen in Magento-Agenturen weiterverfolgen. Mal sehen, wie wir diese Themenfülle unter einen Hut bekommen. Wir machen uns dazu noch Gedanken, sind aber zuversichtlich, dass es auch dank eurer Diskussionsbeiträge und den Pausengesprächen schon klappen wird. Bis zum 12. Juli also!