Eventbeschreibung

Welche Neuerungen bringt das Magento 2.3 Release für Entwickler und Shopbetreiber?

Nach einem kurzen Recap zur Magento Live, die Anfang Oktober 2018 in Barcelona stattfand, folgt ein Überblick zu den Neuerungen von Magento 2.3 und was diese für Entwickler und Shopbetreiber bedeuten. Die Implementierung von GraphQL wollen wir uns dabei mit einem weiteren Vortrag genauer ansehen: Was ist GraphQL und welche Technologie steckt hinter dem Konzept?

Wir freuen uns auf Magento-Shopbetreiber, Entwickler, Agenturen, Service-Provider und andere E-Commerce-Interessierte als Gäste. Der Stammtisch bietet die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre gemeinsam auf dem aktuellen Stand zu bleiben, gute Gespräche mit bekannten und neuen Teilnehmern rund um Magento und verwandte E-Commerce-Themen zu führen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und Probleme zu lösen.

Tudock sponsert den Abend – eine Unkostenpauschale fällt nicht an. Zur Stärkung gibt es Suppe, Getränke und Knabberkram. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerplätze und damit wir besser planen können, bitten wir um verlässliche Zusagen. Wer doch nicht kommen kann, gibt seinen Platz einfach wieder frei.

Hinweis: Auf der Veranstaltung wird fotografiert und gefilmt. Ausgewählte Aufnahmen machen wir öffentlich zugänglich. Etwaige Wünsche zur Unkenntlichmachung deiner Person teilst du uns bitte gleich bei deiner Ankunft mit.

Registrieren

Über Xing oder Meetup