Eventbeschreibung

Nachdem das langersehnte Revival des Stuttgarter Magento Stammtischs im Juli ein voller Erfolg war, geht es im September direkt weiter. Und zwar am 27.09.2022. Markiert euch den Termin also direkt rot im Kalender!

Als Event von Entwicklern für Entwickler habt ihr die Möglichkeit, euch in gemütlicher Atmosphäre zu aktuellen Themen rund um Magento auszutauschen. Wie immer erwarten euch spannende Vorträge und ausreichend Zeit für Networking. Für Snacks und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Wir freuen uns auf den Erfahrungs-, Meinungs- und Wissensaustausch mit euch.

Agenda

Wir freuen uns sehr, dass wir für den Stuttgarter Magento Stammtisch im September wieder ein hochkarätiges Speaker Line-up gewinnen konnten. Mit dabei sind bislang Kevin Haug (Solutions Consultant, Adobe Commerce, EMEA) und Stefan Bothner (Director Technology, Y1).

Unsere Schwerpunkte an diesem Abend liegen auf folgenden Themen:

  • Systemintegration im Digital Commerce mit Node-RED (Stefan Bothner, Y1)
  • Future Thinking: Eine Commerce Vision für den Handel der Zukunft (Kevin Haug, Adobe)

Außerdem gibt es während und nach den Vorträgen natürlich ausreichend Zeit für Networking.

Call for paper!

Ihr habt ein Thema, das ihr gerne mit dem Auditorium teilen möchtet? Kein Problem! Spannende Ideen und Vorträge sind natürlich jederzeit willkommen. Teilt eure Gedanken hierzu gerne mit uns. Für eine bessere Planung bitten wir euch, Vortragsvorschläge vorab per Mail an uns zu senden, damit wir diese mit entsprechendem Vorlauf ankündigen und ins Programm aufnehmen können. Ansonsten lassen sich natürlich auch spontane Einfälle umsetzen.

Save your seat!

Damit wir Getränke und Essen entsprechend einplanen können, meldet euch bitte rechtzeitig per Mail an. Die Veranstaltung ist natürlich kostenlos. Wir werden das Event streamen und währenddessen Foto- und Videoaufnahmen machen, die über die Social Media Kanäle von PHOENIX MEDIA ausgespielt werden. Mit eurer Teilnahme erteilt ihr hierfür euer Einverständnis.

Ihr könnt am 27.09.2022 leider nicht persönlich in Stuttgart sein? Kein Problem! Schaltet euch gerne online dazu. Der Link zum MS-Teams-Meeting wird rechtzeitig auf unserer Seite bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch!