Eventbeschreibung

Der Stammtisch bietet in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit zum Networking mit Gleichgesinnten sowie zum Austausch über Projekte, Erfahrungen, Problemlösungen und aktuelle Neuerungen von Magento.

E-Commerce Marktplatz Experte – Magento

Steven Bailey, CSO von AOE, beschreibt den Business Case und seine technische Umsetzung, um mit Magento einen Marktplatz für Nischen-Märkte zu bauen. Steven ist langjähriger Experte in der Digitalisierung von globalen Unternehmen sowie ihren Business- und IT-Visionen.

Running Magento in Kubernetes

Thorsten Essig, Developer bei AOE, arbeitet seit etwa sieben Jahren als Entwickler im E-Commerce-Umfeld und beschäftigt sich neben Magento seit einiger Zeit auch intensiver mit Go. Er ist begeistert von CI/CD, TDD, „unsmelly“ Code und DevOps.

Registrieren

anmelden