Eventbeschreibung

Mit dem letzten großartigen Stammtisch sind wir erfolgreich ins Jahr gestartet und fackeln nicht lange, sondern werfen unseren nächsten Termin in die Runde!

Am Mittwoch, den 08.03.2023 um 19:00 Uhr bei netz98

Der nunmehr 42. Ausgabe widmen wir das Thema „Herausforderungen im Mittelstand“. Hierzu haben wir uns u.a. Hartwig Göttlicher (Head of Business Development bei netz98) geschnappt. Hardy gibt uns einen Erfahrungsbericht über:
„Adobe als Partner des Mittelstandes in Deutschland“ – Ein Adobe-Fokusthema
Was bewegt aktuell mittelständische Unternehmen vor dem Start von E-commerce Projekten? Wie hat die aktuelle Situation den Blick von mittelständischen Unternehmen auf den Markt verändert und was bedeutet das für Magento und Adobe Commerce?

Danach geht es spannend mit Tobias Niebergall (CTO bei e3n) weiter. Sein Thema wird Low Code Workflow Tools – Fluch oder Segen? sein.
Low Code ist mittlerweile in aller Munde und verspricht die Komplexität der Softwareentwicklung zu lösen. Welche Chancen bieten sich durch den Einsatz solcher Tools für mittelständische Unternehmen und welche Rolle spielen wir als Entwickler-Community dabei. In seinem Vortrag wird Tobias seine Einschätzung mit uns teilen.

Der Stammtisch bietet in lockerer Atmosphäre die Möglichkeit zum Networking mit Gleichgesinnten sowie zum Austausch über Projekte, Erfahrungen, Problemlösungen und aktuelle Neuerungen von Magento.
Weitere Infos rund um Talks und Speaker folgen.

Du willst einen Speaker-Slot? Dann komm‘ gerne auf uns zu. Jeder Beitrag ist willkommen.

Wir freuen uns auf ein lockeres Zusammensein mit guten Vorträgen, Drinks und…..Pizza!

Sonja & Christian

Registrieren

Über Meetup anmelden

Zeitplan

Mehr