17. Magento-Stammtisch Wien

Zurück aus der Sommerpause treffen wir uns am 21. September 2016 zum 17. Magento-Stammtisch Wien. Diesmaliger Themen-Schwerpunkt ist die Migration zu Magento 2. Wir treffen uns am 21. September ab 18:30 Uhr in der LimeSoda Lounge im 17. Bezirk. Für das leibliche Wohl sorgt LimeSoda mit Pizza und Getränken. Agenda 18:30 Uhr: Kennenlernen bei Pizza und

16. Magento-Stammtisch Wien

Mitte Mai befinden wir uns bereits mitten im Konferenz- und Meetup-Jahr 2016. Beim 16. Magento-Stammtisch Wien erwarten wir zahlreiche spannende Geschichten von der Magento Imagine, der Meet Magento 2016 Niederlande und vielen Events mehr. Wir treffen uns am 18. Mai ab 18:30 Uhr in der LimeSoda Lounge im 17. Bezirk. Für das leibliche Wohl sorgt

15. Magento-Stammtisch Wien

Hallo! Willkommen im Meetup-Jahr 2016. Ich freue mich, Sie zum 15. Magento-Stammtisch Wien einladen zu dürfen. Wie üblich freuen wir uns auf zahlreiche Besucher in der LimeSoda LimeLounge im 17. Bezirk. Wir sprechen dieses Mal über Magento 2. Das Event startet Mittwoch, den 24. Februar 2016, ab 18:30 Uhr. Pizza und Getränke werden gesponsert von

14. Stammtisch Wien

Hallo! Ich freue mich, Sie zum 14. Magento-Stammtisch Wien einladen zu dürfen. Das Event startet Dienstag, den 24. November  2015, ab 18:30 Uhr. Pizza und Getränke werden gesponsert von LimeSoda. Agenda 18:30 Uhr: Kennenlernen bei Pizza und Getränken 19:00 Uhr: Einleitung Vortrag 1 Vortrag 2 Gemütliches Plaudern mit Open End Vorträge gesucht! Wenn Sie uns